GESCHENKIDEEN FÜR BABYS // KIDS // ELTERN

Hier findest du neben persönlich und liebevoll gestalteten Drucksachen, wie unsere Patenbriefe zur Taufe, auch tolle personalisierte Accessoires für dein Zuhause. Vielleicht bist du ja auf der Suche nach einem Geschenk zur Geburt, Taufe, Geburtstag oder Einzug. Schau doch einfach mal in die Kategorien für Poster, U-Heft-Hüllen, Mutterpässen und Seifenspender oder bei unseren personalisierten Kerzen mit Sprüchen.

DER VERSAND IST FÜR DICH INNERHALB DEUTSCHLANDS KOSTENLOS!

Valentinstag Geschenk personalisierte Kerze "Scheiß auf Valentinstag" // Herzensmensch

// N E U // Kerze mit Spruch zum Valentinstag

Du suchst ein Valentinstag Geschenk aber nicht die typischen Blumen oder Pralinen?

Achtung: Nur für Menschen mit Humor ;-)

Anschauen

Erinnerung an Sternenkinder

Auf dem Label dieser Kerze im Glas könnt ihr das Ultraschallbild eures Sternenkindes festhalten.
Eine schlichte und dennoch schöne Erinnerung/Andenken an den Verlust eures Babys.

Anschauen

Alles aus einer Hand

Ich stelle alle Artikel mit viel Liebe und Herzblut her. Achte auf qualitativ hochwertige Grundprodukte, welche ich alle in Deutschland einkaufe. Ich verschicke keine Bestellung, welche ich mir vorher nicht genau angeschaut habe. Du kannst also sicher sein, dass du bei mir die bestmögliche Qualität bekommst und Alles auch noch kostenfrei zu dir geliefert.

Nachhaltige Helfer im Haus – Seifenspender

Raumspray Glasflasche – Braunglas
Seifenspender wiederbefüllbar Apothekerflasche

Küche & Bad – Seifenspender aus Glas

Hier findest du all unsere Spender aus Braunglas. Die wiederbefüllbaren Glasflaschen gibt es in...